Arbeit, die etwas bewirkt

Bei Nuvaira arbeiten wir tagtäglich an der Entwicklung lebensverändernder medizinischer Therapien, welche die Gesundheit und das Wohlergehen von Menschen auf der ganzen Welt verbessern. Einfach ausgedrückt: Mit unserer tagtäglichen Arbeit machen wir einen Unterschied.

Schließen Sie sich dem Nuvaira-Team an

Wir sind ein globales Team von Vordenkern und auf der Suche nach talentierten, engagierten Mitarbeitenden, die uns dabei unterstützen, die Zukunft der Behandlung obstruktiver Lungenerkrankungen mitzugestalten. Wir bieten ein kollaboratives Arbeitsumfeld, in dem jeder gehört und individuelle Beiträge anerkannt und gefeiert werden. Wir glauben, dass es wichtig ist, unsere Mitarbeitenden zu befähigen, und setzen uns für ihr berufliches Wachstum ihre Weiterentwicklung ein.

Build careers at Nuvaira

Aktuelle Stellenangebote

Nuvaira bietet wettbewerbsfähige Vergütungen und Zusatzleistungen und ist stolz auf seinen Status als Arbeitgeber, der Chancengleichheit gewährleistet. Schicken Sie Ihren Lebenslauf per E-Mail direkt an [email protected] und geben Sie im Betreff die Stelle an, auf die Sie sich bewerben möchten.

Hinweis für Personalvermittler

Personalbeschaffer, einschließlich Personalagenturen und/oder Personaldienstleister, müssen einen schriftlichen Vertrag mit Nuvaira haben, bevor Sie uns Kandidaten vorschlagen können. Nuvaira akzeptiert keine Lebensläufe von Personalbeschaffern, die keinen schriftlichen Vertrag mit Nuvaira abgeschlossen haben, und zahlt ohne Vorliegen eines aktuellen, gegenseitig vereinbarten Vertrags keine Provisionen an solche Anbieter. Wenn Sie als Personalvermittler einen Vertrag mit Nuvaira abschließen möchten, wenden Sie sich bitte an die Personalabteilung unter [email protected] Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Geschäftsbeziehung mit Nuvaira.

Work That Matters

At Nuvaira, we work every day to create life-changing medical therapies that improve the health and well-being of people around the world. Simply put, the work that we do every day makes a difference.

Careers

Join the Nuvaira Team

We are a global team of innovators looking for talented, energetic people to help us shape the future of how we treat obstructive lung disease. Nuvaira offers a collaborative work environment where everyone’s voices are heard, and individual contributions are recognized and celebrated. We believe in empowering our employees and are dedicated to their professional growth and development.

Build careers at Nuvaira

Current Openings

Nuvaira offers competitive pay and benefits and is proud to be an equal opportunity employer. Please email your resume directly to [email protected] and include the position of interest in the subject line.

Director, Manufacturing Operations

Learn more

Director, Quality Assurance

Learn more

Principal Clinical Safety Specialist

Learn more

IT Helpdesk Supervisor

Learn more

Notice to Recruiters

Staffing vendors, including recruitment agencies and/or search firms, must have a signed, written contract with Nuvaira prior to the presentation of any candidates. Nuvaira does not accept resumes from staffing vendors that do not have a written contract with Nuvaira and will not pay fees to any such vendors without a current and agreed-upon signed contract on file. If you wish to become a contracted staffing vendor of Nuvaira, please contact Human Resources at [email protected] Thank you for your interest in doing business with Nuvaira.